Unterstütze uns!

Wer Solawis gründet, braucht kompetent aufbereitete Information. Die aktuellen Krisen machen den Bedarf an resilienten Ernährungssystemen deutlich – Solawi ist eine gerechte und regionale Lösung.

Deswegen ist unser Wissenspool hier frei verfügbar. Beteilige Dich jetzt, um das Angebot weiter kostenlos zu halten.

Gemeinsam für eine Landwirtschaft mit Zukunft!

Mitglied werdenSpendenEngagieren

🤍 Hilf der Solawi-Bewegung zu wachsen! 🤍

Aus dem Netzwerk

Neue Regionalgruppe im Netzwerk

Schleswig-Holstein hat eine "eigene" Regiogruppe gegründet.

Die bisherige Gruppe "Norden" wurde zu unübersichtlich, die Wege zwischen den Solawi-Initiativen waren weit, große Flüsse trennten uns :D. Daher hat das nördlichste Bundesland Schleswig-Holstein ab sofort eine eigene Regionalgruppe.

Wir empfehlen allen Solawi-Netzwerk-Mitgliedern in der Region S-H, aber auch allen Interessierten aus Politik, Verwaltung, NGOs in Transformation, Landwirtschaft und Ernährung sich hier zum neuen Emailverteiler anzumelden. Dort beginnt dann in Kürze die Gestaltung der neuen Regionalgruppe.

 

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.