Unterstütze uns!

Wer Solawis gründet, braucht kompetent aufbereitete Information. Die aktuellen Krisen machen den Bedarf an resilienten Ernährungssystemen deutlich – Solawi ist eine gerechte und regionale Lösung.

Deswegen ist unser Wissenspool hier frei verfügbar. Beteilige Dich jetzt, um das Angebot weiter kostenlos zu halten.

Gemeinsam für eine Landwirtschaft mit Zukunft!

Mitglied werdenSpendenEngagieren

🤍 Hilf der Solawi-Bewegung zu wachsen! 🤍

Aus dem Netzwerk

Land und Höfe für Solawi

Neu auf der Homepage zu finden: Land und Höfe für Solawis!

Es erreichen uns immer mal wieder Angebote oder Gesuche in denen es um Land und Höfe für Solidarische Landwirtschaft geht! Um auf der Homepage gezielter suchen und finden zu können, gibt es hierfür nun eine extra Kategorie, die sich hoffentlich schnell mit weiteren Angeboten füllt....

Land und Höfe für Solawi

Du besitzt ein Stück Land oder einen Hof und möchtest, dass dort Menschen solidarische Landwirtschaft betreiben können? Hier können Inserate eingestellt werden um Menschen und Land zusammen zu bringen.

Meldet euch unter: redaktionsolidarische-landwirtschaft.org

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.