Unterstütze uns!

Wer Solawis gründet, braucht kompetent aufbereitete Information. Die aktuellen Krisen machen den Bedarf an resilienten Ernährungssystemen deutlich – Solawi ist eine gerechte und regionale Lösung.

Deswegen ist unser Wissenspool hier frei verfügbar. Beteilige Dich jetzt, um das Angebot weiter kostenlos zu halten.

Gemeinsam für eine Landwirtschaft mit Zukunft!

Mitglied werdenSpendenEngagieren

🤍 Hilf der Solawi-Bewegung zu wachsen! 🤍

Wissenswertes

Fluthilfe der Zukunftsstiftung Landwirtschaft - aktuller Stand

Es ist kaum zu glauben, aber inzwischen konnten schon 450.000 Euro für die Fluthilfe von Bio Betrieben gesammelt werden! Vielen Dank für das kräftige Teilen und Weiterleiten! Die aktuellen Meldung zur Höhe des Spendenstandes finden Sie unter: www.zukunftsstiftung-landwirtschaft.de/Fluthilfe2021

Damit den Betrieben schnell geholfen werden kann, würden wir uns freuen, wenn die Fluthilfe über verschiedenste Kanäle bekannter gemacht werden kann. Damit dann auch alle betroffenen Bio-Höfe und Bio-Winzer wissen, dass sie unkompliziert und einfach einen Antrag auf Hilfe stellen können (Informationen zur Antragstellung sind der Mail beigefügt) und somit das Geld schnell dahin kommt wo es gebraucht wird!

Vielen Dank für Ihre Mitthilfe!
 

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.