Job/Ausbildungs-Angebot aufgeben

Ihr seid eine Solawi und habt einen Job oder einen Ausbildungsplatz zu vergeben? Dann gebt hier gerne Eure Anzeige auf!

Jobs Angebot

Solawis streben eine bedarfsgerechte Entlohnung und gute Arbeitsbedingungen an (vgl. Vision und Grundprinzipien). Was das im Einzelnen bedeutet, ist individuell und kann nicht pauschal beantwortet werden. Neben dem Stundenlohn (Mindestlohn ab 1.7.2022 EUR 10,45 brutto/Std) gehört jedoch auch eine Arbeitszeitregelung dazu, in der Überstunden notiert und ausgeglichen werden. Solawis ermöglichen bei Bedarf auch Vergütungen, die deutlich über dem Mindestlohn liegen können. Weiterführende Informationen zum Thema findet ihr in unserem Merkblatt Solawi als Arbeitgeberin.

Angebot

Bitte beschreibt im nächsten Feld lediglich Euer Job-Angebot und keine Details zu Eurer Solawi.

Name und Beschreibung Eurer Solawi

Bitte beschreibt im nächsten Feld lediglich Eure Solawi und keine Details zu Eurem Angebot.

Ansprechpartner*in
Datenschutz
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zum Zwecke der Anzeigenschaltung gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden 3 Monate nach der Anzeigenschaltung wieder gelöscht. Desweiteren kann ich meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an das Netzwerk Solidarische Landwirtschaft widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du auf unserer Seite Datenschutz.

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts