24.11.2020 Aus dem Netzwerk

Wahlen des Netzwerk-Rats -> Wir brauchen Eure Stimmen!

Liebe Mitglieder und (noch) Nicht-Mitglieder, wir wählen im Netzwerk zur Zeit den Rat und diesmal Corona-bedingt im Umlaufverfahren.

Als Mitglieder habt Ihr vor ca. 2 Wochen vom Netzwerk eine E-Mail mit Wahleinladung bekommen: (9.11.) Betreff: "Jede Stimme zählt! Wähle Deinen Rat bis 29.11."
Vielleicht hast Du schon gewählt. Wenn nicht: Wir brauchen 50% Wahlbeteiligung - sonst ist die Wahl nicht gültig und das würde uns unnötig viel Arbeit machen, da wir dann die Wahl wiederholen oder ganz verschieben müssten. Die Menschen im alten Rat haben das Schiff jetzt 2 Jahre lang gefahren - eine Erneuerung ist dran und es gibt gute Kandidierende für eine neue Mannschaft! Es fehlen im Moment noch 100 Stimmen...

Einfach den Link klicken in der o.g. Mail und dann werdet ihr durch geführt. Bei allen Fragen zur Wahl: wahlsolidarische-landwirtschaft.org

An alle, die noch nicht Mitglied sind und gerne mitwählen möchten: Wenn ihr direkt Mitglied werdet, könnt auch ihr euch noch an der Wahl beteiligen!

Ich hoffe ihr habt es gut und Wünsch euch einen schönen Winter.

Lieben Gruß,

Roman

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts