23.10. – 25.10.2020 Aus dem Netzwerk

Netzwerktreffen der Solawi-Genossenschaften

Immer häufiger entscheiden sich Solawis für die Rechtsform der Genossenschaft. Viele der Genossenschaften stehen in einem intensiven Austausch - im Oktober steht das nächste, persönliche Treffen an.

Am 23. und 24. Oktober 2020 findet - das nächste Treffen der Solawi-Genosenschaften als Online-Veranstaltung statt. Die als Präsenztreffen geplante Veranstaltung musste, wie bereits im März 2020, pandemiebedingt kurzfristig abgesagt werden.

Das Netzwerk der genossenschaftlich organisierten Solawis will seine Kompetenzen und Erfahrungen in Zukunft noch stärker bündeln, um die Verknüpfung von Solawi und Genossenschaft stärker zu fördern und Neugründer noch besser unterstützen zu können.

Für weitere Informationen zum Netzwerktreffen: infosolawi-genossenschaften.net

Das Netzwerktreffen wird mit freundlicher Unterstützung von RENN.mitte und RENN.süd durchgeführt.

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Solawi gegen Rechts