30.08. – Wissenswertes

Internationale Permakulturausbildung mit Warren Brush

 

Im Zeiten des Wandels - um unsere Autarkie und Selbstversorger Kräfte zu stärken, haben wir einen ganz besonderen Lehrer- Warren Brush- für Permakultur eingeladen. Er unterstützt weltweit ökologische Systeme, sich zu regenerieren und die Menschen dort wieder in die Unabhängigkeit zu bringen. Uns lehrt er sein umfassendes Wissen zum Kreislauf des nachhaltigen Ökosystems- Geben und Nehmen im Einklang. Wer sich interessiert, bitte gerne bei mir nachfragen oder Anmeldeformular anfragen. wir sehen uns in einer lauen Sommernacht am Feuer- nach aufbauenden Gesprächen über die Zukunft!!!

Veranstalter: Kunst & Kulturverein e.V. Schloss Blumenthal Kursort: Gemeinschaft Schloss Blumenthal, Blumenthal 1, 86551 Aichach www.schloss-blumenthal.de 

Abgeschlossen wird der Kurs mit der durch das „Permaculture Research Institute“ international anerkannten Qualifikation „Permaculture Design Certificate (PDC)“ die Grundlage für das Diplom als „Permakultur-Designer“ ist.

Der Kurs findet auf English statt. Kursgebühr: € 850.- für Unterkunft und Verpflegung gerne bei mir melden Herzlichen Gruß Julia Baus Blumenthal 1 86551 Aichach Tel: 0175-4614305 Info1st-element.com  Dipl. ing. Innenarchitektin

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts