16.02.2021 Wissenswertes

Solawi bittet um Unterstützung für Innovationspreis

Die Solawi Wildes Gemüse Beckstedt und der Solawihof Emsauen haben sich für den Innovationspreis von Primoza und Leelas.shop beworben und freuen sich über jede Stimme.

An alle Solawisten, Mitlandwirte  und Freunde nachhaltiger Projekte,

wir brauchen eure Unterstützung. Stimmt für uns ab !!!

Die Solawi Wildes Gemüse Beckstedt und der Solawihof Emsauen haben sich für den Innovationspreis von Primoza und Leelas.shop beworben.( Mehrwertsteueraktion) Dort werden Projekte die während der Pandemie entstanden und nachhaltig sind gefördert. Insgesamt haben sich dort ca.150 Projekte beworben, darunter auch unsere 2 Solawis.

Abstimmen können leider nur Kunden von Primoza und Leelas.shop die im letzten Jahr zwischen

dem 1.7 bis 31.12.2020 dort was gekauft haben. Denn die beiden Shops haben die Mehrwertsteuersenkung nicht an den Kunden weitergegeben,

sondern die Mehreinnahmen in einen Topf gepackt, wo jetzt über 40.000 € in Form eines Innovationspreises vergeben werden.

Wenn ihr Kunden von Primoza und Leelas.shop seid, gebt uns Eure Stimme

Abstimmen könnt Ihr unter https://der-wachsende-kalender.de/contest/unter der Rubrik Landwirtschaftsprojekte.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 1. März 2020.  Teilt diese Mail und macht bitte Werbung für uns.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure Unterstützung!

Eure Solawis  Wildes Gemüse Beckstedt und der Solawihof Emsauen

 

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts