Wissenswertes

Stellenausschreibung: Campaigner:in bei Aktion Agrar

Wir suchen Unterstützung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und zur Erstellung von Bildungsmaterialien

Aktion Agrar sucht eine:n Campaigner:in, vorrangig für unsere neue agrarpolitische Kampagne zum Thema "Tierzahlen reduzieren". Mit der 15h-Stelle (1000€ brutto) wollen wir unser Team vergrößern und freuen uns auf agrarpolitisch engagierte Menschen, die Lust auf vielfältige Projekte und Zusammenarbeit im Team haben.

Arbeitserfahrung ist wünschenswert, aber wir möchten auch unabhängig davon dazu ermutigen, eigenen Interessen und Fähigkeiten mit einer Bewerbung bei uns nachzugehen. Arbeitsort ist unser Büro in Magdeburg mit der Möglichkeit zum Homeoffice.

Aktion Agrar macht sich mit einer Kombination aus Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online- und Straßenaktionen für für eine ökologisch nachhaltige, sozial verträgliche und bäuerliche Landwirtschaft stark. Weitere Infos unter https://www.aktion-agrar.de/das-team/. Der Bewerbungsschluss ist am 6. September 2021.
 

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts