Wissenswertes

socialbnb sucht interessierte Höfe für einen nachhaltigen Tourismus, von dem alle Beteiligten profitieren

Durch unsere Arbeit in den letzten Jahren wurde deutlich, dass es viele soziale und ökologische Organisationen auf der Welt gibt, die unglaubliche Arbeit leisten, aber Probleme im Bereich der Finanzierung haben. Um dieses Problem zu lösen, will socialbnb die Organisationen durch einen nachhaltigen Tourismus unterstützen und ihnen so eine langfristige zusätzliche Einnahmequelle ermöglichen.

Hier einmal die Hard Facts:

  • Wir verbinden Organisationen mit Reisenden über unsere Plattform.
  • Ungenutzte Räumlichkeiten, Campingwiesen auf dem Hof, Tiny Houses oder auch Gästewohnungen vor Ort können auf unserer Plattform angeboten und von den Reisenden gebucht werden.
  • Ihr legt den Preis für die Übernachtung selbstständig fest! 100 % des Preises gehen an die Organisation zur Unterstützung der Projekte.
  • Die Registrierung auf unserer Homepage ist kostenfrei.

Für mehr Informationen besucht gerne unsere Website: https://www.socialbnb.org/

Meldet euch bei Interesse gerne via partnersocialbnb.de bei uns! Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, für einen Tourismus, von dem alle Beteiligten profitieren!

 

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts