Wissenswertes

Online-Umfrage zu ungenutzen Potentialen von SoLawis

Liebe Mitglieder der Solidarischen Landwirtschaft.

Mein Name ist Sebastian Gärtner und ich führe zur Zeit eine Untersuchung zum Thema Solidarische Landwirtschaft durch. Ich möchte gerne in Erfahrung bringen welche ungenutzten Potentiale es eventuell noch gibt, um das Konzept weiter zu  verbreiten. Daher habe ich eine kurze Online-Umfrage zusammengestellt, in der ich Mitglieder gerne befragen würde.

Ich würde mich super freuen, wenn jemand von euch teilnehmen würde. (Es dauert nur wenige Minuten und alle Antworten sind natürlich anonym und freiwillig.)

Hier ist der Link zur Umfrage

Vielen Dank Euch!

 

 

 

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Solawi gegen Rechts