17.12.2020 Aus dem Netzwerk

Online Offensive für 2021: Solawi im Netz sichtbarer machen

Im nächsten Jahr wird unser Netzwerk 10 Jahre jung! Dies möchten wir zum Anlass nehmen, unsere Bewegung durch Aktivitäten im Netz – auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen – sichtbarer zu machen. ...

Ein Teil davon wird sein, dass wir sog. „Quote-Pictures“ ausspielen. Dazu benötigen wir Eure Mithilfe!

Bitte sendet uns Eure Lieblingszitate rund um Solidarische Landwirtschaft. Wir bauen sie dann in Bilder ein, damit wir eine einheitliche Bildsprache haben. Eure Zitate sollten zu einer der folgenden Eingangsstatements passen:

  • Für mich / uns bedeutet Solawi …

  • Wir betreiben Solidarische Landwirtschaft, weil …

  • Solawi heißt:

Die Zitate sollten nicht länger als 200 Zeichen lang sein. Auch die Zitatgeber*in sollte genannt sein. Entweder mit Klarnamen und Ort/Solawi, oder der Name Eurer Solawi. Bitte sendet die Zitate in Textform per Mail an solawisebastianklein.net.

Wenn ihr schöne, lebhafte Fotos von Euren Höfen habt, dürft ihr sie natürlich auch gerne mitschicken. Wir freuen uns auf Euer mitwirken und eine schöne, bunte und gemeinsam getragene Kampagne.

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts