Crowd-Funding für Solawi- Software

28.02.2018

Wir - die Initiative sunu - engagieren uns seit einiger Zeit dafür, dass ihr eure administrativen und organisatorischen Aufgaben einfach und schnell abwickeln könnt. Dieses Ziel erreichen wir gemeinsam mit OpenOlitor, einer Open Source Software für Solidarische Landwirtschaften. Wir haben dazu in den Freihofbriefen vom 05/2016, 08/2016, 02/2017 und 12/2017 berichtet. Damit OpenOlitor für eure Initiativen Sinn macht, müssen wir länderspezifische Anpassungen vornehmen. Um das zu finanzieren haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.

Bitte unterstützt uns noch bis 28.02.2018 mit einer Spende und streut die Information in euren Netzwerken.

Der Link zu Kampagne: https://www.startnext.com/software-fuer-solidarische-landwirtschaft

Wir glauben fest daran, dass eine passende Open Source Software Solidarische Landwirtschaften weiter stärken kann. Interessiert ihr euch für Open Source Software und/oder seid ihr gerade auf der Suche nach einer Lösung? Dann besucht uns auf www.sunu.eu oder schreibt uns unter infosunu.eu, meldet euch beim OpenOlitor-Newsletter an und testet OpenOlitor auf der Demoseite.

Das sunu-Team

Christopher, Mikel, Carolin, Kristina und Wolfgang

Verwirkliche mit uns die Vision einer zukunftsfähigen Landwirtschaft.

mehr erfahren

Solawi-Newsletter
– frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Veranstaltungen

Solawi gegen Rechts