22.02.2021 Wissenswertes

Menschen für Doku zum Thema „Einstieg in die Landwirtschaft“ gesucht

Dazu suchen wir eine Familie, eine Paar, eine Gruppe von Menschen, die wir auf ihrem Weg ein Stück weit mit einem Kamerateam begleiten können (Wir sind sehr offen, was die Konstellation der Beteiligten untereinander angeht). Die Region, in der der Einstieg in das „Landleben“ geschehen soll, ist für uns generell ebenso offen (auch das benachbarte Ausland wäre denkbar) – wie der Schwerpunkt (Ackerbau / Viehzucht…) und die Größe des geplanten Objektes / Betriebes.

Über einen größeren Zeitraum würden wir immer wieder einzelne Drehtermine absprechen und gemeinsam mit den Mitwirkenden organisieren, um die Entwicklung des „Projektes“ beschreiben zu können. Ob wir nun noch in den Vorbereitungen und Planungen des Beginns des Einstieges dabei sind, oder mit den Dreharbeiten einsteigen, wenn die erste Saison („Im Märzen der Bauer… J) beginnt, gilt es noch zu besprechen – vorstellbar sind generell alle Optionen.

Für Rückfragen, Infos und / oder Hinweise stehe ich immer gerne per E-Mail an: dirk.bonackersagamedia.de oder telefonisch im Büro unter: 0 221 – 80 10 79 27 zur Verfügung.

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts