Wissenswertes

Bitte um Hilfe für Bachelorarbeit zu Solawi

Liebe SoLawi-Community, ich heiße Paulina Haug und brauche eure Hilfe!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Passau befasse ich mich mit der Frage, auf welche Widerstände SoLawis aufgrund/innerhalb des bestehenden kapitalistischen/marktbasierten Systems stoßen. Es interessieren mich ökonomische, gesellschaftliche und politische Problematiken, die es SoLawis erschweren, sich zu behaupten.

Gibt es unter euch Initiativen die zu kämpfen haben, scheitern oder interessante Gedanken zu dieser Thematik haben ?

Bitte meldet euch bei mir und lasst mich an eurem Erfahrungsschatz teilhaben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten an haug13ads.uni-passau.de

Vielen Dank

Paulina Haug

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts