Aus dem Netzwerk

Erinnerung: Umfrage zu Unterstützungsbedarfen in Eurer SoLawi

Wir möchten euch noch einmal an unsere Umfrage zu Unterstützungsbedarfe in der Solidarischen Landwirtschaft erinnern, an der ihr noch bis Mitte September teilnehmen könnt.

Im Rahmen des vom BMBF geförderten Forschungsprojekts „Teilgabe“, das kooperative Wirtschaftsformen der Zivilgesellschaft untersucht, haben wir gemeinsam mit dem SoLawi-Netzwerk einen Fragebogen entwickelt, um zu ermitteln, welche Unterstützungsbedarfe in SoLawis auftreten. Ziel ist es, mittels der Bedarfsermittlung zu identifizieren, welche Angebote und Unterstützungsleistungen geschaffen werden sollten, um euren Arbeitsalltag zu erleichtern und die Hürden, die möglicherweise neuen SoLawi-Gründungen im Weg stehen, möglichst gering werden zu lassen. Die Untersuchungsergebnisse werden dem SoLawi-Netzwerk und damit allen SoLawis zugänglich gemacht.

Wir sind über jede teilnehmende SoLawi sehr dankbar. Je mehr mitmachen, desto belastbarer sind unsere Ergebnisse.

Mit diesem Link geht es direkt zur Umfrage und weiteren Informationen: https://www.limesurvey.uni-hamburg.de/index.php/316855?lang=de

Solawi-Newsletter – frisch auf den Tisch!

Erhalte unseren monatlichen Newsletter rund um die Solidarische Landwirtschaft.

Jetzt abonnieren

Termine

Solawi gegen Rechts